LACHHAFT's Gästebuch
















LACHHAFT's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Flymon - 01.05.20 20:53
Hat mich sehr gefällt dase gesehene von die Witze.

Gerne wieder reinseh und zur Erinnerung F A V O R I T ins Gästebuch hack.

 
LACHHAFT - 26.03.09 12:34
Hey Dörk! Ich freue mich natürlich immer riesig über Lob aus der kompetenten Ecke Vielen Dank!
 
DIPI - 26.03.09 12:19
Hi Micha! Habe mir gerade nochmals Deine gesammelten Werke zu Gemüte geführt und bin wie schon so oft vorher restlos begeistert! Echt geniales Zeug! Angefangen vom Joke über die Ausarbeitung bis hin zur Colo einfach hinreißend gut! Wollte ich einfach nur noch einmal loswerden!
 
Volkertoons - 09.12.08 01:40
Micha! Vorsicht! Ich glaube, es haben sich Aliens hier eingeloggt und versuchen, Nasen durch Blumen zu ersetzen!
 
LACHHAFT - 14.06.08 23:16
Hi Ron,

na, das sollte mein Problem ja schonmal (zumindest teilweise) lösen. Vielen Dank für die Mühe!
 
Ron (toonsUp Admin) - 13.06.08 20:29
Hallo Michael,
das Problem mit den mehreren offenen Fenstern beim Upload ist gar nicht so einfach. Zumindest nicht, wenn man zwei Cartoons gleichzeitig editiert! Wir haben jetzt es zumindest hinbekommen, dass man während des Uploads andere Cartoons ansehen kann. Da kann man ja auch etwas rauskopieren.
Ich hoffe, das klappt auch bei Dir! Wenn Du jedoch einen zweiten Cartoon zur Bearbeitung aufmachst, gibt es Probleme mit dem Ersten
Ich hoffe, es ist jetzt zumindest etwas besser erst mal!
Ronald.
 
LACHHAFT - 04.06.08 19:23
Danke, ich fühle mich gebauchpinselt!
 
fine - 04.06.08 10:40
ich geb dir uneingeschränkt Recht. Aber dein ganz eigener Stil;-) macht sie alle sehr sehenswert! Das werden die Anderen sicher auch bestätigen.
 
LACHHAFT - 04.06.08 10:24
@ fine: Vielen Dank! Es sind nicht alles Highlights, aber ein paar ganz nette sind dabei, oder?
 
fine - 04.06.08 10:21
hallo Michael,

hier hinterlass ich mal meinen absolut postitiven Eindruck zu deinen Cartoons gegen Kälte!

 
LACHHAFT - 14.05.08 19:17
@ Volker: Mir muss ja auch mal was gelingen (Danke!)
 
Volkertoons - 14.05.08 14:50
Das neue Bild in deinem Profil ist sehr schick!
 
LACHHAFT - 08.05.08 10:22
Bin auch sehr gespannt auf die Tage in Erlangen!
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.05.08 10:16
Schönes Portrait von Dir. Da sollten wir glatt eine größere Auflösung zu lassen, ist ja recht klein.
Freue mich schon, Dich in Erlangen in Natura zu sehen
Und vielen Dank für die neuen Cartoons!
 
LACHHAFT - 29.02.08 12:36
Kategorisch 

So, Ron, jetzt habe ich es endlich mal geschafft und eigene Kategorien angelegt...
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.02.08 11:20
Gern geschehen - Du kannst gerne auch weitere Wünsche äußern!
Z.B. im Forum oder mir per Mail
 
LACHHAFT - 26.02.08 11:02
DANKE! 

Jippieh! Darauf habe ich gewartet. Inzwischen geht das Verkleinern aber auch schon schneller vonstatten. Aber das ist super! Vielen Dank!
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.02.08 10:54
Hi Michael: Extra für Dich gibt es jetzt eine neue Funktion:
Beim Upload-Guckloch kannst Du auf "Ganzes Bild" klicken und Dein Cartoon wird komplett ausgezoomt
 
Ron (toonsUp Admin) - 14.02.08 14:28
Super, dass von Dir wieder was neues kommt! War ja grade bei Dir surfen
PS: Wie ich sehe, definierst Du schon Deine Kategorien selber. Du kannst die Galerie auch danach sortieren lassen, schaue Dir das mal bei Volkers Cartoons an!
Wäre doch klasse "Dumm gelaufen" und "Piranhas" zu gruppieren
 
LACHHAFT - 30.01.08 08:43
Gedruckte Cartoons... 

Hi Volker. Bislang gibt es noch nichts ?offiziell? gedrucktes. Ich bin ja auch noch gar nicht sooo lange dabei. Ich habe mal selber Postkarten drucken und zuletzt eine geringe Auflage Kalender produzieren lassen. Falls Du daran interessiert bist, schick mir doch mal Deine Adresse an hallo@lachhaft-cartoons.de

Mal schauen, was sie Zukunft noch so bringt. Aber Du hast schon recht ? auf realem Untergrund fühlen sich Cartoons doppelt wohl!
 
Volkertoons - 30.01.08 07:01
Hallo Michael! Du, sag mal, kann man deine Cartoons eigentlich auch in gedruckter Form erstehen? Wäre mir glatt eine Anschaffung wert - ich mag einfach das Blättern in Büchern aus Papier... Und Cartoons zur Abwechslung mal gemütlich auf dem Sofa zu schmökern anstatt am PC hat ja auch seinen Reiz ^^