uwe's Gästebuch































uwe's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Ron (toonsUp Admin) - 26.10.09 13:51
PS: Du kannst Deine ganzen alten Zeichnungen gerne in einer getrennten Galerie wiederherstellen - falls Du sie von den neuen Sachen trennen willst...
 
Leichnam - 09.06.09 20:38
Hähä - Danke für die Aufnahme in die Freundesliste! Ganz meinerseits! Deine Arbeiten sind großartig und von hoher darstellerischer Qualität! Oft mit 3D-Effekt.
 
uwe - 23.03.09 23:16
Spring-Cleaner 

Hallo Fine - danke für Deine Post - wollte mal Platz schaffen auf der toonsup-Platte für neue Pixel ;-) Uwe
 
fine - 23.03.09 22:35
ja, du weshalb hast du fast alles runtergeschmissen?? Das geht doch nicht! *heul*!!!
 
uwe - 22.03.09 21:07
Alles in Ordnung 

Hallo Werner - danke für die Post. Werde demnächst mal wieder eine Zeichnung hochladen - schaumamal :-) Uwe
 
herve - 22.03.09 11:20
Ist alles in Ordnung bei dir? 

Hallo, Uwe!

Habe gerade bemerkt, dass du fast alle Werke von dir gelöscht hast. Das kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen und wollte mich nur mal erkundigen, wie es dir so geht. Lass mal wieder was von dir hören.
 
uwe - 08.09.08 22:33
Döner 

Hallo Ron - Habe den Döner gerade gemehlt ...
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.09.08 21:34
Star Wars Cartoons (ToonWars) 

Hi Uwe,
Du hast doch diesen süßen Star Wars Döner erstellt. Willst Du die ggf. für Toon Wars zur Verfügung stellen? Würde mich sehr freuen!
PS: Zu Toon Wars siehe hier:
http://www.toonsup.com/star_wars_cartoons.jsf
Ciao, Ron.
 
Ron (toonsUp Admin) - 11.02.08 11:25
Ist ja interessant, dass Du mit Deinem 2-jährigen Sohn schon Lego spielen kannst!
Meine Tochter ist 3 und Ihr ist Duplo noch lieber. Ich habe aber auch schon mehrere Modelle von Lego (Star Wars) gekauft und dann letztes Jahr zu Weihnachten auch mal zusammen das gebaut.
Macht wirklich Spaß, ich habe als Kind auch ewig mit Lego gespielt!