Concept Art / Character Design Ann Timson
So Leute, zieht euch warm an. Für mich tritt an: Ann Timson!!!
Die 71 jährige Meisterin des Bag Fu trägt seit kurzem einen neuen Kampfnamen: "Das tapfere Omilein" denn ihr Gürtel trägt die Inschrift "Sechs auf einen Streich"

Krimineller Abschaum hat nichts mehr zu lachen, Juweliere fühlen sich endlich wieder sicher.

Mehr Infos zu Ann Timson: http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article12489146/So-begruendet-die-angrifflustige-Oma-ihre-Heldentat.html

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 77194
Sammel mit!

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-1-2-15 4.8 - 14128 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Toonabilly      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.04.12 20:27
Na dann...
 
Toonabilly - 18.04.12 20:22
Haha , cool! Hab bei dem Herrn Tony Clark im Blog ein wenig gemeckert und er hat mir daraufhin eine sehr freundliche Mail geschrieben.

Ann Timson höchstselbst kennt das Bild auch schon und es gefällt ihr. Ist zwar immer noch Diebstahl aber ich hab jetzt trotzdem Spass.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 16.04.12 08:10
Alda, du hast aber auch ´n Pech. Erst dein Zahn und jetzt das...
 
Toonabilly - 15.04.12 20:05
@Fury und Alle, die es interessiert: Klick mal hier: http://www.toonsup.com/forum/so_findet_man_bilderdiebe_7361
 
Toonster - 15.04.12 19:43
Wie hast das gefunden?
Jedenfalls geht das so nicht, schreib diese Urheberrechtsverletzer mal an.
 
Toonabilly - 15.04.12 19:27
POAH! Wie dreist ist das denn bitte: 

http://tonyclarkeindependent.blogspot.de/2011/03/if-its-good-enough-for-supergran.html
 
Schoenii - 10.03.11 20:34
Das ist bei mir mit'n "Joseppe" auch so.. aber warum!?
 
LiddlBuddha - 10.03.11 16:28
@Markus! GEILOMAT!!! Das habe ich auch nicht gewusst!
 
Toonabilly - 28.02.11 23:16
Iiiich? Nix. Keine Ahnung, wie das kann. Aber gefällt mir natürlich.
 
toonsUp Mitglied - 28.02.11 11:01
Huii! Gleich als erstes Bild? Wie haste das geschafft?
 
Toonabilly - 28.02.11 10:52
Alter Schwede!!!
Gebt mal "Ann Timson" bei der Google-Bildersuche ein.
 
CJGrafik - 20.02.11 04:28
Einerseits hoffe ich ja, dass wir aufeinander treffen, andererseits fürchte ich den Tag
Mal sehen, was das Schicksal bringt
 
ilusore - 15.02.11 20:39
Das ist ne echte Marke!!!
 
Waterwing - 15.02.11 20:29
Ich möchte ja nix sagen, aber die Hintergrundgeschicht zu deinem Chara ist ja einfach nur der Hammer xD Ich schätze die wird beim Battle richtig austeilen ^^
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 19:45
Stimmt, der Tod ist ihr nahe
 
WizardofOs - 14.02.11 19:41
Die wäre der perfekte Gegner für meinen Fighter
 
boy - 13.02.11 19:40
Köstlich, und in der Kampftasche hat sie 5 Dosen Katzenfutter...
 
toonsUp Mitglied - 13.02.11 14:11
Also jetz krieg ich echt Angst. Habe mir Ann Timson gerade auf YouTube angeguckt,
die mischt diesen Haufen Kleinkrimineller ganz schön auf...
(Aber ich bleib da trotzdem ganz gelassen, da ich weiss, dass die Schwachstelle auch bei handtaschenschwingenden Omas ganz klar bei Kindern liegt. )
 
Toonabilly - 13.02.11 14:04
@Volker & Bloody Rose: Nein nein, es heißt "Bag Fu"!
 
_DJ_ - 13.02.11 13:09
Die Kung-Fu Oma fand ich klasse auch wenn später rausgekommen is das sie dachte da würde ein Kind zusammengeschlagen. War trotzdem klasse die Omi. Und wie die gerannt ist mit ihren 71 jahren! schneller gehts nich !
@walterscheid. Türlich erinner ich mich noch an Madagascar! War ja auch zu komisch als die Oma den löwen ausgeschimpft hat XDDDDD Meine schwester und ich ham uns so totgelacht

Edit: pardon. Bag-Fu Oma XD Krasse idee muss ich echt sagen
 
toonsUp Mitglied - 13.02.11 02:29
Die Oma finde ich großartig, sie sieht wirklich furchterregend aus. Die Gegner werden bestimmt kein leichtes Spiel mit ihr haben!
 
Volkertoons - 12.02.11 22:38
Tolle Kung Fu Omma! Der möchte ich nicht an der Käsetheke begegnen
 
Toonabilly - 12.02.11 18:34
Danke für eure Kommentare!
Glaubt nicht, Ann wäre so einfach auszutricksen!
Hab im Text oben nochmal ´nen Link mit mehr Infos hinzugefügt
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.02.11 17:55
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.02.11 17:55
... vielleicht können wir ja Omilein überreden eine Tüte statt der Tasche zu nehmen?
 
LiddlBuddha - 12.02.11 17:55
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.02.11 17:54
Kann ich ihnen helfen
 
LiddlBuddha - 12.02.11 17:52
@Pencilcase: Nicht schlagen... aber wenn es drauf ankommt, dann tuste die Dame auf gern mal die Treppen herunter schupsen??? XDDD
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.02.11 17:45
Scheisse, ich kann keine alten Damen schlagen. Ma´ ehrlich, die ist mein heimlicher Favorit
 
LiddlBuddha - 12.02.11 17:29
Klasse!!!!
 
MuhTiger - 12.02.11 17:20
Pöööhse Mietzekatze!!!

(erinnert sich noch jemand an Madagascar? Gott hab ich gelacht )

Ich hoffe wir treffen nicht zu früh aufeinander.
 
Toonster - 12.02.11 16:54
Genial!!!
Sehr lustige Idee finde ich. Die Omi macht das Rennen!!! Zieht Euch warm an.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!