Concept Art / Character Design heybaby

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Devils!
Devils!
Devil,Teufel,Diavolo,Diable,Satanas,etc.!
18 8178
Sammel mit!
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 70142
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(25 Bewertungen: 0-0-0-2-1-22 4.8 - 10843 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
byrdylicious      Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.05.11 15:52
Ich habe mir mal Butch HIER ausgeliehen!
 
byrdylicious - 17.04.11 18:29
Oh das hört sich für mich beÄngstigend GUT an
Das Lässt sich machen..

bis dahin kannst du dir ja gern mein Jokerportrait ansehen

http://www.toonsup.com/illustrationen/joker+6-2?backlink=%2Flist%2Fillustrationen_1066%3FsearchId%3D90168
 
AVO - 11.04.11 17:30
also wenn ich mir einen partner für meinen ober-top-favorit, den JOKER, wünschen könnt,.....
BUTCH, HELL YEAH!
 
byrdylicious - 11.04.11 15:56
hey ,thanx!
Ohh.. der Teufel kann da schon mithalten , den wirds auch noch zu sehen geben,
lass dich überraschen.
 
toonsUp Mitglied - 10.04.11 11:39
cool! DER Typ sieht ja schon fies aus...
ick frag mich ob der Teufi da noch mithalten kann...
 
byrdylicious - 01.03.11 19:36
ja gerne - tu das!
 
Schattenfeuer - 01.03.11 18:25
Hi,
dürfte ich für meinen Artbattlebeitrag, den Kopf von Butch für eine kleine Anspielung verwenden?
Ich würde dazu den Kopf verwenden, der bei der Charactergrafik rechts oben ist.
 
byrdylicious - 26.02.11 09:50
Danke schön und
Goood - hab auch n paar ideen für ne story
aber vorher muss er die anderen "fighter" noch plattmachen
 
MYNOK - 25.02.11 15:13
Gefällt mir echt gut! Wäre auch ein guter Character für eine eigene Comicserie!
Let's get ready 2 rumble!
 
AVO - 25.02.11 13:40
schoooooaaaaaaf! arrr
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.02.11 20:00
Die Details werden sein Untergang sein
 
byrdylicious - 22.02.11 18:13
.....n "haufen Mus und Blutlache-Wikinger"
 
MuhTiger - 19.02.11 10:00
Ja welch ein Jammer,
dass am Ende nicht mehr so viel von den Details zu sehen sein wird...
 
byrdylicious - 18.02.11 22:35
...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.02.11 22:33
Biiiiingoooo....noch mehr Details geht nicht
 
byrdylicious - 18.02.11 22:32
ja, ich weiss was du meinst....hoffentlich nicht gleich widar (*DITO*)
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.02.11 22:28
Montag wissen wir endlich, gegen wen wir antreten werden. Ich hoffe nur, ich bekomme jemanden mit wenig Details ( *VOLLFAUL* ).
 
byrdylicious - 18.02.11 22:25
vielen dank!-
du hast ein guten Blick für Gewinner,

Hoffentlich hast du auch die Gelegenheit ihn zu zeichnen
 
TeamGreatWhite - 18.02.11 19:20
wow, das is mal ein würdiger gegner!
allein schon ihn zu zeichnen wird eine herausforderung
 
byrdylicious - 16.02.11 23:17
@schattenfeuer: ..Ääähhhhhhhhhh....jaaahhhhhh
...aber wenn du in die andere Richtung denkst hast du 'ne Fähigkeit von ihm...

@buddha: MUahahahahahah...menschliche Köche sind kein Vergleich zu Butch
- he's the DEVIL's no.1 COOK
die Klingen werden scharf sein ...! B.E.A.R

wird schon max
 
Schattenfeuer - 16.02.11 17:12
Mit 1,69 ist der ja ein bisschen klein für einen Teufel!^^
 
LiddlBuddha - 16.02.11 16:09
TSssss
Diese Hobbyköche aus der Hölle...
Die nehmen nur diese Feldküchenköche die nur mit den fertigen Würzungen das Essen versauen!!!
Ich sage bloß Tim Melzer... XD

( -, -° Wetz lieber dein Messer! Ansonsten schaffste es nicht durch die Carbon-Natirum-Besichtung seines Fells!
 
toonsUp Mitglied - 16.02.11 14:17
Ohh,der ist schwierig zu zeichnen!
 
byrdylicious - 15.02.11 22:48
Vielen Dank!
da mach dir mal keine Sorgen, der macht bis zum Ende mit
 
ilusore - 15.02.11 20:46
Höllisch gut!!! Wär schön, wenn der noch ne Weile wursteln könnt!!!
 
byrdylicious - 14.02.11 20:53
ja find ich auch, obwohl man mit 'ner fetzigen illu auch nicht falsch liegen kann.
schön bloody muss es sein.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 20:48
Steh eigentlich auf längere Bätts, so 4 bis 6 Seiten müssen schon drin sein
 
byrdylicious - 14.02.11 20:47
...trotz der zeitbeschränkung wirds schon witzig.
Vielleicht wirds ja noch umgeregelt,sodass man in den späteren Runden mehr Zeit hat,
obwohls dann länger dauert - die Kämpfe wären aufjedenfall auch länger.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 20:06
Das ist ja der Spass an dem Battle, die Herausforderung
 
WizardofOs - 14.02.11 20:04
@Pencilcase: Schwer ja, aber nicht unmöglich.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 20:02
Ich arbeite auch schon krampfhaft für jeden Fighter ein Konzept aus. Wird schwer, etwas vernünftiges, in einer Woche zu zeichnen
 
byrdylicious - 14.02.11 19:59
dankeschöön.
da hast du recht - aber dein tod is auch ne nummer für sich!
BUTCH weiß aber wie er ihn plattmacht - muhahahahahha
 
WizardofOs - 14.02.11 19:45
Der sieht auch recht cool aus! Hmmm, wird nicht einfach.
 
byrdylicious - 14.02.11 16:36
Thanxs buddah -
aber besorg für bear mal duracell-batterien damit dat robobärchen auch die erste runde durchhält!!!!!!
...ich mach aus ihm ne bessere eieruhr

Pencil must dich hinten anstellen

Blut
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 15:27
Neider
 
LiddlBuddha - 14.02.11 15:25
Bloß nicht!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 15:20
Strumpf......soll ich etwa nackt antreten
 
LiddlBuddha - 14.02.11 14:42
@Pencilcase: Das solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen, Strumpfhose!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 14:12
Stimmt, B.E.A.R. gehört mir
 
LiddlBuddha - 14.02.11 14:09
Ich kann mich nur beipflichten, dass dieser Chara echt cool ist, auch das Design überzeugt!
Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen, dass Du wirklich auf B.E.A.R. antreffen willst!
 
byrdylicious - 13.02.11 18:45
DANKE schön
 
Yuki1812 - 13.02.11 18:13
Tolle Zeichnungen
Das design ist hammer
 
byrdylicious - 13.02.11 18:02
Vielen Vielen Dank

Auf ne blutige Schlacht
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.02.11 17:40
Krasse Zeichnung
 
byrdylicious - 13.02.11 14:09
@Walterscheid: danke schön !!

harharhar und ich lass die Klinge schön stumpf,
damit der Spass auch schön intensiv wird.
 
MuhTiger - 13.02.11 14:03
@Byrdylicious: Ein SCHLACHTER, DER SCHLACHTER,
harrharr der Erzfeind, das wird spaßig!

(Gut um Tante Ermina wars nicht schade, die hat Lämmer aus dem warmen Heu in den Regen getreten, aber es bleibt halt Familie...)


Wirklich eine sehr schöne Zeichnung, die Textur unterstreicht die klaren Formen und Farben.
 
MuhTiger - 13.02.11 13:57
@Bommel: hmm, besser,

aber ich bleib beim Atheismus.
 
byrdylicious - 13.02.11 13:55
Danke flap und schön das dir Butch gefällt bwn

Ich nehm BEAR ,den hund, das schaf, die beiden Zauberheinis und den Rest!
und einmal WIDAR-Süßsauer für Odin.
 
blackwinged_neotu - 13.02.11 13:42
gwaaah, der gefällt mir >3
sehr sogar. geniales design

bwn
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.02.11 13:28
@ Walterscheid: Moment mal, ich war ja noch nicht fertig.
-----------------------------------------------------------------
.... bitte, bitte nimm die Anderen, dann hat WIDAR einen Grund Dich in den Himmel zu schicken, denn wer an sein Futter will, dem steht "DAS ENDE ALLER TAGE" bevor.
____________________________________________________

Gut so Walterscheid?
 
MuhTiger - 13.02.11 13:18
Bommel, du feiges Huhn...
 
sketchout - 13.02.11 11:43
Sehr schöne Zeichnung.
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.02.11 11:15
... nimm den B.E.A.R., nimm den B.E.A.R., nimm den B.E.A.R., oder das Schaf, oder den Hund, oder die .... BITTE, Bitte, Bitte.....
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!