Concept Art / Character Design Gibt es sie wirklich??

Norman100 - Gibt es sie wirklich??

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Snail-Power
Snail-Power
es war einmal...
229 63750
Stichwörter:

schneckenpower

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 0-0-0-0-1-15 4.9 - 8905 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Norman100      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 04.02.10 01:15
Fünf Sterne von Peter Polar.
 
Trumix - 26.01.10 20:48
Genau so. Klasse Arbeit!
 
LiddlBuddha - 26.01.10 19:25
Hat Bella Donna schon dieses Werk gesehen?
Wenn nicht, dann weißte jetzt wo Du punkten kannst!!!
 
toonsUp Mitglied - 26.01.10 17:36
Irgendwie erinnert mich das Schneckenhäuschen an eine Handgranate und das Fähnchen an den Zünder! biggrin: Eine schöne phantasievolle Comicfigur!
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.01.10 08:39
Klar gibt es sie!
Und bei der Witterung hier habe ich sie gestern auch schon in Berlin gesichtet! Hat sich vor der Kälte im Gulli versteckt!
 
Norman100 - 19.12.09 00:26
@Albi: Jooo!!! ....... und sie fressen den Salat nicht weg. DOCH !!!!
EISBERGSALAT!!!! HAAAHAAAAAA

@Tommes: ..find ick ooch! Wenn es eine Sie wäre, dann würde ich ihr...Naaa???
.......eine EISBLUME schenken! HAAAAHAAAAA!

..oder ?
 
tommes - 18.12.09 19:15
Astrein! Ganz herzallerliebst dieses Schnecksche
 
Albi - 18.12.09 17:13
Jou, ganz klar ne Polareisbärschnecke. Größer, behaarter und sehr viel kräftiger als unsere heimischen
Schnecken.
 
swenson - 16.12.09 23:22
Das Peter Polar davon noch nichts berichtet hat?
 
fine - 16.12.09 20:18
ENDLICH mal wieder eine Schnecke
ich finde diese wunderprächtig!

Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn du sie zum Projekt Schneckenpower hinuz fügen würdest.
Die bereits vorhandene Schneckenscharr freut sich ganz sicher die neue Gesellschaft
.. unter Suche Schneckenpower angeben und du siehst, wer bereits dabei ist.... und wenn du magst, brauchst du' nur noc bei den Stichworten ergänzen...

ich würde mich sehr freuen!
 
Norman100 - 16.12.09 18:55
@Bommel: Fussball? Puff? Swinger-Club? Womit Bommel? Womit?
 
Bommel (toonsUp Team) - 16.12.09 16:44
... suuuper, womit es sein Geld verdient, um im Süden Urlaub zu machen, ist durch das Fähnchen auf dem Dach ja wohl auch geklärt!
 
Hapsam - 16.12.09 15:41
Ich meinte alles
Handmade = Blatt Papier gemalt und eingescannt oder Grafiktablett? (Ist eigentlich auch nicht wichtig )

Mist ich habe schon gedacht das du PS sagst, ich muss mir mal das verdammte Ding auch holen.
 
Norman100 - 16.12.09 15:35
danke...
Das ist nur am Rechner koloriert. Mit PS. Alles andere ist Handmade
Oder meintest du die kolorierung?
 
Hapsam - 16.12.09 15:31
Mit welchen Programm arbeitest du eigentlich, ich find diesen Skizzen Effekt einfach nur genial.
 
Norman100 - 16.12.09 14:30
...vielleicht verlieren sie dann ihr Fell.

Nein Comics gibt es nicht von mir. Also nicht im Handel.
Aber ich glaube ich werde mal daran abeiten. Oder ?
 
Kiste - 16.12.09 14:24
Es wird sie sicherlich nicht mehr lange geben, die Klimaerwärmung bedroht ihren Lebensraum...

Gibt es eigentlich auch Comics von dir?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!