Concept Art / Character Design Hummingbird
The "little brother" to Jörg Pallas awesome artwork over here. Based on a quick sketch i've done shortly before my departure, when his version of some masked monstrosity was in a quite early stage.

Quasi der kleine Bruder zu Jörgs grandiosem Concept-Art. Kurz bevor ich zum Bus - und damit jene bierselige Session der Erinnerung übergeben - musste, konnte ich mir noch mit einem Blick über Jörgs Schulter eine schnelle Notiz für das Motiv machen. Ursprünglich lagen Jörgs und meine Version sogar im selben Farbschema, bis er sich für die Low-Key Variante entschied.

In einer zweiten, kürzeren, Session (gestern) dann komplettiert. Vielen Dank an Jörg für die sachdienlichen Hinweise zu Texturen.

Wallpaper over here.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-0-13 5 - 20651 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
mandelbrot      33 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Volkertoons - 31.03.15 14:43
Wundervoll!
 
Toeby - 29.11.12 17:25
Goil!!!

Einzig die Haare sind mir zu Mangamäßig, ist aber persönlicher Geschmack.

Trotzdem eine tolle Illu!!!
 
mandelbrot - 09.10.12 13:30
Puh! So viel Feedback! Danke euch allen, das freut mich total, dass es so gut ankommt, man ficht ja dann doch bei sowas, irgendwann immer seine Kämpfe bis hin zur Betriebsblindheit aus.

@ Sekundenzeiger: Dankesehr, scheint so, als hätte ich meine Mission erfüllt, ich hab das Bild gerade wegen den Kontrasten machen wollen, da hatte ich vion anfang an ein recht klares Bild von vor Augen.

@ antonreiser, tesla, byrdy, bushin: Danke, danke, danke und danke! Das freut mich total. Ich wollte es hiere igentlich auch nochmal aufnehmen, Bushin, aber die Software wollte diesmal nicht (hätte auch zu lang gedauert).

@ couchmonaut, Albi: Wow! Das von euch. Das ist schon ein tolles Lob, vielen Dank! Das macht glücklich, hoffentlich kann ichd as Niveau halten.

@Jörg: das kann jetzt erstmal ein wenig dauern, der Knipp hat ja, wie du weißt, gerade noch ein wenig was Wichtigeres zu tun, leider.

@BWN & Walterscheid: Danke, das bedeutet mir viel. Gerade von euch, deren Designs und Strips ich ja aus genau denselben Gründen schätze!

Nochmal vielen Dank euch allen! Mit soviel (positiver) Rückmeldung hatte ich jetzt nicht gerechnet.
 
Albi - 08.10.12 23:47
Ein Augenschmaus!!!
 
blackwinged_neotu - 08.10.12 19:04
ich glaube das is ein weiterer character, dem ich bezüglich des designs und der eleganz verfallen bin...

neo
 
DasJoerg - 08.10.12 17:11
Das Farbschema ist aber auch unverschämt gut!

Ist einfach ein unglaublich gutes, lockeres Concept-Art geworden, Blume und Kolibri runden das Ganze dann noch mal ab...
Ebenso kommen die Texturen genau richtig, da wo sie sind.

Die Elster in mir hätte sich natürlich über ein paar mehr Details an der Rüstung, oder am Anzug gefreut, das ist aber in diesem Falle absolut optional und beeinflusst die herausragende Qualität dieser Arbeit in keinster Weise.
(Irgendwann muss so ein Bild ja auch einfach mal fertig sein!)

Hut ab, Herr Knipp! Ich freue mich auf Ihre "Hausaufgabe"!

P.S.: Der Link zum Wallpaper funktioniert (bei mir zumindest) leider nicht...
 
MuhTiger - 08.10.12 11:41
Wow

Sehr gefühlvolles Artwork. Mag die Stimmung und Leichtigkeit, die für mich aus der ins Graue zerfließenden Skizzenhaftigkeit entsteht. Naja. Oder so.

Und die Texturen. Die Texturen sind toll!
Hab die Farben noch nicht erwähnt.
 
couchmonaut - 07.10.12 18:30
In einem Wort: EXZELLENT
 
toonsUp Mitglied - 07.10.12 17:57
meine güte toll toll noch mals toll!
 
byrdylicious - 07.10.12 17:35
schöne schatten - und das movement der linken hand - cool
 
Tesla - 07.10.12 15:18
uiii das ist ja cool... was anderes kann ich da fast nicht zu sagen:
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 07.10.12 14:46
Starkes Bild.
 
Der_Sekundenzeiger - 07.10.12 13:52
Wow! Tolles Bild und die dezenten Kontraste, die beim Kolibri dann nicht mehr so dezent sind, sind gut gesetzt.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!