Concept Art / Character Design MANIA 3 (Die Insel der War-Mons)

toonsUp Mitglied - MANIA 3 (Die Insel der War-Mons)

 
Hier ist SIE, die neue Karte von Mania. Nach einer Katastrophe (Meteroiteneinschlag) ist nichts mehr wie Früher, jetzt beginnt der wirkliche Krieg der Monster!!!

9 Monate Planung, viele Skype-Sitzungen und verdammt viele gute Ideen, haben diese Insel geschaffen. 8 1/2 Stunden habe ich an einem Stück an diesem Bild gesessen und bin jetzt echt fertig. Ein riesen Dank an Alle, die sich beteiligt haben

Ich weiss, es haben nicht alle Ideen Platz gefunden, aber keine Angst, die Insel entwickelt sich jedes Jahr weiter

Ortsangaben und weitere Infos folgen bald.
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
War-Mons
War-Mons
ZEICHNE DEIN MONSTER!
240 43698
Sammel mit!
War-Mons Tournament 2012
Beitrag
War-Mons Tournament 2012
Zeichner Turnier
119 77272
Sammel mit!
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb War-Mons Tournament 2012 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.09.12 18:07
Ich hoffe, hier findet jeder was für seinen Geschmack...
 
StadyOne - 14.09.12 16:28
Der verdorbene Meteorit is' ja 'ne geile Location.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.08.12 08:09
Die Idee bleibt ersteinmal auch nur eine Idee, aber ist noch nicht vom Tisch...
 
Gesichtsloser - 08.08.12 01:44
Braucht keiner gehört eh schon alles mir!
Spaß beiseite echt ne coole Idee!
 
StickMaik - 20.06.12 16:59
Sonnendorn-Berg. Cool!
 
Miezel - 20.06.12 16:56
Schöne Namen für die tollen Orte
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.06.12 21:00
Ich überlege im Turnier 2012 einen Gebieteeroberungsmodus mit einzubauen. Das heisst, ihr könnt Anspruch auf eines der 13 Gebiete erheben und euch erkämpfen, siegt ihr, dürft ihr das Gebiet umbenennen und beherrschen. Andere können euch dann das Gebiet wieder abkämpfen.... ist aber noch in Planung...

Was meint ihr?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.06.12 15:06
Schaut mal in die Aktion KLICK HIER!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.04.12 22:11
Fuck ey, dat is ja äscht krass Alda, konkrete Scheisse von dir, die Firma dankt, yo ey !
 
Fledermaus - 24.04.12 17:00
Warum finde ich die erst jetzt?
Fuck ey... du Freak. Die Insel bringts voll. Geilomatiko :D *gesittet modus wieder einschalt*


 
astroape - 18.04.12 19:05
Heyöö, der Hai hat gar keine Nummer ... stand wohl heute nicht auf der (Speise)-Karte.
 
valdore - 07.04.12 14:51
Das ist doch schon mal sehr interessant. Da freu' ich mich ja jetzt schon, wenn wir das mit Leben füllen werden.
 
Miezel - 07.04.12 14:45
Ist ja nicht gerade einladent, sieht reichlich gefählich aus... aber ich muss da ja nicht hin, also darfs mir doch gefallen
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.04.12 12:52
Dank euch
 
Schoenii - 07.04.12 11:30
Sieht gut aus..
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.04.12 09:04
Genau

Dü Dü Dü Düdüdüdüdüdüdüdüdüdüüdüdüdüdüü­üü. Düdüdüdü Dadada . Düdüdüdü Dadada. Düdüdü Dadadadaaaaa
 
LiddlBuddha - 07.04.12 08:57
Fängt dein Kopfkino auf immer so an ?


Dü Dü Dü Düdüdüdüdüdüdüdüdüdüüdüdüdüdüü­üü. Düdüdüdü Dadada . Düdüdüdü Dadada. Düdüdü Dadadadaaaaa
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.04.12 00:24
*kopfkino* Hab ich heut schon den ganzen Tag, spektakuläääääääääääääääär. Man sollte ein Gedankenprojektor erfinden
 
LiddlBuddha - 06.04.12 23:48
Auch ziemlich coole Namen für die Insel.
Ich freue mich auch auf die Gruft der Titanen. *kopfkinohat*
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.04.12 20:23
"Tiefwasserinsel" ! Interessant, habs jetzt erstmal "Haischlund und Korallenturm" getauft. Kann man ja noch ändern
 
LiddlBuddha - 06.04.12 19:49
Die Insel unten rechts... da fiel mir sofort der Name "Tiefwasserinsel" ein.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.04.12 19:01
Thanx, das nächste Turnier dauert ja noch, jetzt kommen ersteinmal neue Schablonen und Stilanpassung der Monster
 
blackwinged_neotu - 06.04.12 18:56
das sieht absolut fantastisch aus
mann, freu ich mich auf die kämpfe. so viele ideen schon wieder

neo
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.04.12 18:49
Hier nochmal der alte Trailer zu beginn der Inselplanung! Ist , aber egal, gehört dazu halt
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!