Concept Art / Character Design Plasma Guns

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-3-9 4.8 - 5616 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Volkertoons - 20.07.09 21:54
@Ron: Sie sind nur 2D gephotoshopt.
 
Ron (toonsUp Admin) - 20.07.09 16:52
Für einfaches Design aber ziemlich detailliert finde ich.
Sind die am Computer berechnet (d.h. in 3D erstellt)?
 
zano - 02.07.09 20:57
Hahaha!
@Volker: allerfeinste Handwerkskunst für Sammler
@albi: wenigstens schießt mein Melter geradeaus.
 
Volkertoons - 02.07.09 13:51
Ach, der Evil Melter ist doch eher was für Sammler. Das hier ist handfeste, funktionale Gebrauchsware.
 
swenson - 30.06.09 20:17
Hammer! die haste aber im Spielzeugladen geklaut und dann mit der abgeknipst sehn ja richtig echt aus die Dinger *****
 
Albi - 30.06.09 17:05
Hööööööy du Sack!!! Mit deinem Melter kannste doch höchstens nen Soft-Eis zum schmelzen bringen.
 
zano - 30.06.09 17:03
Ist das eine Konkurenzveranstaltung zum Evil Melter 2000
und zu diesem billigen Imitationsprodukt vom Albi?????

Egal! Ich finde die gut gelungen!
 
Volkertoons - 30.06.09 14:21
Merci ihrs!
 
Albi - 30.06.09 12:49
geile kniften! gefällt
 
Felicitas - 30.06.09 11:13
Saubere Arbeit
 
Volkertoons - 30.06.09 04:26
Ah.
 
Bommel (toonsUp Team) - 30.06.09 04:18
Ne, ne, ich war eher ein Läufer und Jäger und das Ganze auch nur auf der literarischen Seite.
 
Volkertoons - 30.06.09 01:00
Ah, warste so ne Art Rigger, Bommel? Ich wollte es in den 90ern ja immer mal spielen, hatte auf jeden Fall ein interessantes Setting aus SF-Technologie und Fantasy-Magie. Das ganz alte Manual dazu hab ich noch.
 
Bommel (toonsUp Team) - 30.06.09 00:47
... ach ja, das erinnert mich an meine alten Shadowrun - Zeiten. Danke Volker, ich muss mal eben zu meinem Cyberimplantatedealer. Das wird wieder teuer!
 
Volkertoons - 30.06.09 00:43
Chicky wha wha chicky wha - wild wild west!
 
Pauer (toonsUp Team) - 30.06.09 00:41
Whacka digga ding-dang, wooo!
 
Volkertoons - 30.06.09 00:35
Yiiiiiiha!
 
Pauer (toonsUp Team) - 30.06.09 00:34
Ola, ola! Quelle bon surprise!
Nette Knattereisen, alle Achtung. Das MP Modell kennt der Laie aus diversen Zockerspielen á la Hitman ... Nice!
 
Volkertoons - 30.06.09 00:26
@B.O.M.M. - L: Wenn du entsprechende Cyberimplantate in deinem Body hast, kriegst du das Zielerfassungssignal über den Griff direkt ins Hirn, ansonsten kann jeder No-C auch die altmodische Suchlaseroption einschalten.

@MiO: Pow pow!
 
toonsUp Mitglied - 30.06.09 00:26
"Lad mich hoch!"? - Ich hörte deutlich: Lad mich durch! Solche Ilustrationen gehören sicher in einem Waffenschrank aufgehoben. Besonders das untere Modell - das von Black und Decker.
5 Platzpatronen von mir.
 
Bommel (toonsUp Team) - 30.06.09 00:22
... die Visiervorrichtung würde mich interessieren!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!