Concept Art / Character Design Die schlafende Eisprinzessin am Chiemsee

HuawaSepp - Die schlafende Eisprinzessin am Chiemsee

 
Angeregt durch Miezels "Winterruhe", möchte ich auf Toons up ebenfalls eine Landschaftszeichnung von mir mit dem Titel "Die Schlafende Eisprinzessin am Chiemsee" zeigen, die ich vor vielen Jahren mal angefertigt habe.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Landschaften und Orte
Landschaften und Orte
Orte, Plätze, Landschaften, ferne Welten
104 24611
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-0-1-17 4.9 - 6822 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
HuawaSepp      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

edi - 14 Std.
Gefällt mir gut, obwohl Landschaftsbilder nicht so mein Ding sind. Aber hier sieht man deine Fertigkeiten. Beide Daumen hoch.
 
LindaBunge - 08.11.20 10:26
Das ist ganz Zauberhaft!
 
HuawaSepp - 30.03.20 15:09
nochmal an alle KommentatorenInnen
 
PAM - 30.03.20 07:48
Klasse wie immer, Maestro!
 
Matze_malt - 30.03.20 04:40
COOL - im wahrsten Sinne des Wortes!
Stimmungsvoll zarte Winterlandschaft - und aus dem Nebelhorizont steigt hinauf das Gebirg´ ...
Das kann mein 30 Jahre alter Aquarellkasten nicht - "Chapeau!"
 
Pauer (toonsUp Team) - 21.05.19 14:18
Erst jetzt entdeckt, super gelungen!
 
Acardiac - 21.05.19 13:43
diese Ruhe die das Bild ausstrahlt ist wirklich wundervoll.
5 Sterne
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 03.02.15 22:32
Sehr schön.
 
Poul - 22.09.14 15:36
wunderbares Bild, Respekt !!!
 
HuawaSepp - 01.09.14 15:10
@herve: Naja, so ähnlich, ein bißchen mit Phatntasie, gibt es diese Landschaftsformation am Chiemsee schon, nur hat sie eben bisher keiner so entdeckt
 
herve - 31.08.14 13:55
Ich denke, dass "erotisch" hier auch der falsche Begriff ist, weil dieser Terminus in der Vergangenheit schon zu sehr für zotige Machwerke überstrapaziert und missbraucht wurde: "sinnlich" trifft es meines Erachtens besser. In jedem Fall ist das Werk äußerst gut gemacht und schön eingebettet in die Landschaft.

Aber sag mal, HuawaSepp: gibt es diese Landschaftsformation eigentlich in der Realität auch? Denn es existiert im Berchtesgadener Land ja auch eine Gebirgsformation, die im Volksmund als Schlafende Hexe bezeichnet wird.
 
Der_Sekundenzeiger - 15.02.14 18:59
Subtil frivol - obwohl frivol nicht richtig ist, doch einfach: erotisch! Das würde ich einrahmen.
 
Ulili - 01.02.14 16:01
OK. Ich kapituliere! Sowas würd ich mein Lebtag nicht hinkriegen. Richtig geil gemacht!
 
KritzelJo - 31.01.14 21:20
Das gefällt mir sehr gut! Sehr schöner Akt!
 
HuawaSepp - 28.01.14 12:21
Merci für eure Kommentare und Lob!!
@darkplanet: Das Bild in 80 x 180 kann ich mir auch vorstellen, aber nicht als Farbstiftzeichnung
@AlterEgon: Wie gesagt, das Bild ist schon ein paar Jahre alt, außerdem wurde es ausnahmsweise nicht im Freien gefertigt, sondern es diente dafür eine andere Bleistiftzeichnung von mir als "Vorlage"
@Miezel: Es kommt ja nicht nur auf die Ausfertigung an, sondern vor allem auch auf die Idee und Kreativität
 
fuenf - 28.01.14 02:12
Über Schneelandschaften hört man die Kirchenglocken besonders weit. Bei der Kirche ist meist auch der Gasthof, wo es was Warmes auf die Gabel gibt, was Schweres ins Glas und dann die Kammer für den Unterschlupf. Für all die süßen Träume ...
 
Miezel - 27.01.14 18:16
Wow, da kann ich nich mithalten, nur in Gedanken, aber bei weitem nicht in der Ausführung, so hatte ich es mir eigentlich vorgestellt und bin mit dem zweiten Bild auch ein bissel näher rangekommen, aber du hast das was ich mir dachte zu 100% hinbekommen...
 
AlterEgon - 27.01.14 17:59
Einfach toll! Wann hast Du das gemacht? Schnee gibt's doch keinen mehr...
 
darkplanet - 27.01.14 16:00
sehr schön .... kann ich mir auch in 80 x 180 auf leinwand gut vorstellen ...
 
swenson - 27.01.14 14:45
Top
 
HuawaSepp - 27.01.14 14:27
So, ein wenig größer ist es jetzt, allerdings größer wie das Original will ich es auch nicht hochladen
 
darkplanet - 27.01.14 14:07
wunderschön ... leider etwas klein, kannst du es etwas größer hochladen?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!