|
|
|
|
|
|
|
|
Yuki1812
(Keine Angaben gemacht)
|
|
|
Alter 25 Jahre
|
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume.
An die dieses Moto halte ich mich auch, denn meine Träume sind mir wichtig
|
|
Statistiken
Hochgeladene Werke
|
11
|
Geschriebene Kommentare
|
92
|
Bewertungen fremder Werke
|
28
|
Ansichten fremder Werke
|
3490
|
Anzahl Fans
|
3
|
|
Mitglied seit:
|
04.07.2010
|
Letzter Besuch:
|
27.05.2014
|
Letztes Hochladen:
|
13.05.2012
|
|
Gästebuch
|
|
|
|
|
|
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten. Folgende stehen Dir zur Verfügung:- facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
- Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
- google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.
Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.
Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.
|
|
|
Über mich ....*nach denk* ich bin nett, freundlich und lache immer und bin auf eine komische art witzig. Ich habe mit dem zeichnen ziemlich spät angefangen. Ich glaube das war ca. 1 Monat vor meinem 13Geburtstag.(Davor habe ich mich für das zeichnen nicht so wirklich interessiert)Ich bin immer noch nicht besonders gut, das weiß ich aber ich möchte mich unbedingt verbessern. Ich zeichne im Manga still aber ich will alle zeichnen arten ausprobieren (Ok nicht alle aber viele^^".
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit meinen Bildern.^^
|
Klassifizierung
|
Anfänger
|
Arbeitsgebiet
|
Keine Angaben gemacht
|
Stilrichtungen
|
Manga
|
Zeichenwerkzeuge
|
FinelinerBleistiftMalstifteBuntstifteComputer
|
Veröffentlichungen
|
Ich habe einige Bilder auf Mangaka.de veröffentlicht aber sonst nicht wirklich.
|
Homepage
|
www.toonsup.com/yuki1812
|
Beruf
|
Schülerin, der schwerste Beruf der Welt
|
Lieblingszeichner & Charaktere
|
Clamp,
Hiro Fujiwara,
Karuho Shiina,
Maki Minami,
Matsuri Hino,
Ema Toyama
|
Hobbies
|
Meine Hoobbies sind lachen, zeichnen, Zeit mit meiner Familie verbringen, Mangas lesen, Animes schauen, schwimmen, Fahrrad fahren und Musik hören das sind alle ... ach ne ich habe noch eins Schlafen das finde ich am schönsten
|
Lieblingsfilme & Serien
|
Kobato,
Tsubasa Chronicle,
Vampire Knight
Maid-sama^^
|
Lieblingsbücher
|
Manga:
Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE,
Kobato,
Maid-sama,
Vampire Knight,
Special A,
Kimi Ni Todoke-Nah bei dir,
The Diamond of Heart
...es gibt noch weitere aber das sind schon viele^^
|
Lieblingsmusik
|
Alles was sich gut an hört ^^
|
Sonstige Interessen
|
Ich interessiere mich für alles. Am meisten aber für Menschen, besonders das verhalten von Menschen in bestimmten Situationen ^^
|
Beiträge zu Aktionen
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Funktion kannst Du benutzen, wenn Du angemeldet bist.
Richte Dir toonsUp dann völlig nach Deinen Vorlieben ein. Wähle welche Arten von Comics Du auf Deiner Startseite sehen willst, verberge Künstler, die Dir nicht gefallen und wähle Deine Favoriten. Erstelle Deine eigenen Sammlungen und fülle sie alleine oder mit Anderen zusammen mit Werken.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.
Diese Funktion kannst Du benutzen, wenn Du angemeldet bist.
Registriere Dich dann für alle Gespräche, die Dich interessieren. toonsUp benachrichtigt Dich per E-Mail wenn der Künstler oder ein anderer Benutzer einen weiteren Kommentar schreib, so dass Du immer im Gespräch bleibst.
Du kannst dan auch fleißig mitdiskutieren, Fragen im Forum stellen und bewerten.
Außerdem kannst Du Künstler als Deine Favoriten eintragen und Dich unterrichten lassen, wenn sie neue Werke hochladen.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.
Diese Funktion kannst Du benutzen, wenn Du angemeldet bist.
Stelle dann in Minuten neue Comic, Cartoons und Illustrationen von Dir ein. Genauso schnell wirst Du Feedback von der aktiven toonsUp-Community bekommen.
Du kannst Deine Werke in Galerien einordnen und sie bei Wettbewerben, Ausstellungen und Heften veröffentlichen.
Profitiere von der aktivsten Comiczeichner-Community im deutschsprachigen Raum.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.